Damaris Kofmehl

Bestsellerautorin von 44 Büchern - Biografien, Romanen und  Fantasy-Erzählungen. 

Jeder Mensch, egal wie sein Leben bisher verlaufen ist, hat eine zweite Chance. Die Hoffnungsträgerin Damaris Kofmehl zeigt es eindrücklich mit ihren Biografien. 

Damaris Kofmehl ist eine Erfolgsautorin, wie es sie nur ganz wenige gibt.  Mit 15 Jahren hat sie ihr erstes Buch geschrieben. Bis heute sind von ihr über 40 Lebensgeschichten, Romane und Fantasy-Bücher  erschienen. Durch ihre Biografien ziehen sich die Schicksale der Kinder, Frauen und Männer wie ein roter Faden durch. Fast alle  haben eine traurige und erschütternde Vergangenheit hinter sich. Ihre Zukunftsperspektiven sind mehr als düster. Doch dann kommt es zur Lebenswende.

Sei es bei der Mehrfachmörderin Shannon, welche zur Sozialarbeiterin und Betreuerin von Strassenkindern wurde. Beim Hooligan Jan, dem Bankräuber Django – dem meistgesuchten Mann Perus, dem Bad Cop Robert oder dem Dealer Rico. 

Neben den Büchern «brennt» das Herz von Damaris Kofmehl für Jugendliche. Daneben unterstützt die Hoffnungsträgerin Damaris Kofmehl soziael Projekte in Angola, Brasilien und Uganda.

Wer mehr über sie wissen möchte, der erfährt es über  ihre Lebensgeschichte in der Biografie "Kämpferseele" und in zahlreichen Videos auf YouTube "Damaris Kofmehl"

Damaris Kofmehl

kofmehl [at] hotmail.com (kofmehl[at]hotmail[dot]com)

 

Hilfsorganisation Open arms

Spendenkonto Deutschland

Sparkasse Hochrhein

IBAN DE56 ‍6845 ‍2290 ‍0000 ‍3247 ‍98

BIC SKHRDE6W

(Für Verdankung bitte Name und Adresse angeben)

 

Spendenkonto Schweiz

OPEN ARMS, Niederweg 103, 8907 Wettswil

IBAN ‍CH40 ‍0900 ‍0000 ‍8722 ‍36133

BIC POFICHBEXXX

Autor: Urs Trüb Quelle: Webseite Damaris Kofmehl

Kämpferseele

Biografie von  Damaris Kofmehl

Verlag: SCM Hänssler

Alex – Adrenalin pur

Biografie von Alex geschrieben von Damaris Kofmehl

Verlag:           Brunnen

Der Bankräuber & Shannon

von Damaris Kofmehl