Nick Vujicic

„Wenn ich alles tun kann, ohne Beine und Arme zu haben, dann kannst Du es auch!“

Nicholas „Nick“ Vujicic ist ohne Beine und Arme aufgewachsen. Dies machte ihm so zu schaffen, dass er sich mit acht Jahren das Leben nehmen wollte. Die Wende kam, als er an Gott zu glauben begann.

Heute ist Nick Vujicic ein Mutmacher, wie man sie selten antrifft. Vor unzähligen Menschen hat Nick von der Liebe Gottes   erzählt.

Er ist überzeugt davon, dass jede Person, egal welche Geschichte sie mitbringt, die Möglichkeit hat, ihre Träume zu verwirklichen. Er selber beweist dies durch sein Leben. Ob Schwimmen, Surfen, Fallschirmspringen, Golfen oder eine andere Sportart, - er ist dabei. Nick Vujicic ist verheiratet und hat vier Kinder.

Er lebt in den USA und hat schon Motivationstouren nach Australien sowie in Länder Asiens und Europas gemacht.

Vom Hoffnungsträger  Nick Vujicic stammen ein paar Mutmacher-Bücher, man findet ihn auf YouTube "Nick Vujicic" , wikipedia und er ist in einem beeindruckenden Film („The Butterfly Circus“) zu sehen. 

Länder: USA
Autor: Urs Trüb Quelle: Webseite lifewithoutlimbs, Biografie "Mein Leben ohne Limits"

Mein Leben ohne Limits

von Nick Vujicic 

Freihändig

von Nick Vujicic